Donnerstag, 22. Dezember 2016

PuNo`s Adventskalender No 10.... und letzter Teil


Ho, ho, ho...

hier kommt No. 10... 
der letzte Teil zum Adventskalender.



Ein Diener mit Kamel.


Wie bei den anderen Teilen...

auf dem PC speichern + verkleinern...
auf 1,1 cm Breite + 1,8 cm Höhe... 
dann auf dünner weißer Pappe ausdrucken...
und ausschneiden! 

Die Seitenkanten + Hinterteile 

braun anmalen - Filzstift!

Nun das Kamel links...
auf gleicher Linie wie Schaf und Engel...
an/aufkleben + lackieren.



So... nun ist die kleine Krippe 
bautechnisch soweit fertig 
und 
Ihr könnt sie jetzt noch mit Islandmoos beschmücken...
sieht noch etwas realistischer aus!





Ich hoffe, mein diesjähriger Adventskalender 
hat wieder Spaß gemacht 
und 
Einige von Euch haben fleißig mitgebastelt.

Und jetzt noch ein kleines Highlight:

Wer Lust hat, 
kann ein Bild seiner Krippe an mich senden... 

monika.ehrenschneider@gmx.de

dann machen wir hier auf meinem Blog 
eine kleine Abstimmung 
und 
es gibt für die ersten 3 Plätze 
eine kleine Überraschung zu gewinnen!!!

Also... traut Euch...
Einsendeschluß ist der 05. Januar 2017



Jetzt wünsche ich Euch erstmal 
ein fröhliches Weihnachtsfest 
mit all Euren Lieben

PuNo / Monika




6 Kommentare:

claude hat gesagt…

magnifique, merci Monika

BiWuBär hat gesagt…

Auch wir wünschen Dir und den Deinen schöne Weihnachtstage - und vielen Dank für die tolle Krippenanleitung!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

PILAR6373 hat gesagt…

Muchas gracias por tu calendario de adviento,ha sido muy entretenido!
Feliz Navidad!!!!
Besos.

miniaturista hat gesagt…

FELIZ NAVIDAD
Un abrazo
Maite

Maria Blanca "AyamontinoMaria" hat gesagt…

Gracias por este Nacimiento tan bonito. ¡Felices Fiestas! Un beso

Melli Hobby hat gesagt…

Liebe Monika,
wieder ein toller Adventskalender.
Vielen lieben Dank.
Ich wünsche dir und einen Lieben einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
sendet
Melli