Sonntag, 5. Juni 2016

Neues von PuNo....

Hey alle zusammen...

ich hoffe, es gibt Euch noch...
nach diesem Regen und den Unwettern!!!
Dieses Jahr ist es schlimm ....!!!

Aber... 
was kann man gegen dieses unproduktive Wetter machen...
klar.... Basteln... grins!!!

Und hier mal wieder ein paar neue Minis von mir...!





Lasst Euch von dem Wetter nicht ärgern.
Und die von Euch die bereits komplett unter Wasser standen....
ich fühle mit Euch... wirklich!!!
Wir wohnen zum Glück sozusagen auf dem Berg
und haben auch keinen Keller....
aber meine großblättrigen Blumen sind nun für dieses Jahr gelocht....
durch den Hagel letzte Woche.

Wünsche Euch nun noch einen hoffentlich trockenen Sonntag 
und schicke liebe Blumengrüße mit...
aus meinem Garten




PuNo / Monika

1 Kommentar:

PILAR6373 hat gesagt…

La niña tiene que estar encantada con ese baúl de la muñeca con todos sus accesorios!!
Besos.