Montag, 9. Dezember 2013

PuNo's Adventskalender 2013

Und heute kommt Teil No. 9...!



Und... wie sieht's aus Mädels... 
noch keiner eine Idee???

Nicht vergessen.... 
wer eine Idee hat oder schon etwas Konkretes...
hier ganz schnell einen Kommentar hinterlassen.
Die 3 Schnellsten... mit richtiger Lösung 
sind die Gewinner!!!

Allerdings gebe ich die richtige Lösung 
erst am 25. Dezember bekannt...
sonst würde ja keiner mehr bis zum Ende mitmachen!!!

Wünsche weiterhin spannendes Rätseln...
es lohnt sich wirklich...

PuNo / Monika

5 Kommentare:

claude hat gesagt…

ça prend forme :-)

Anna hat gesagt…

Kam die Tage zu nichts..nun werd ich mir mal die teile ausdrucken...:) Viele Gruesse, Anne

BiWuBär hat gesagt…

Nun, wir erkennen beschneite Miniaturtannen mit Holzfuß am Rand, das ist ja klar... und oben ein Engelmotiv, vielleicht eine Karte... und unten einen Teller/Gebäckschale... aber wo das alles genau hinführt, das wissen wir noch nicht... Aber wir haben ja erst den Neunten... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Melli Hobby hat gesagt…

Ist knifflig gas Ganze. Im Moment seh ich Bäume...
Liebe Grüße
sendet
Melanie

Anna hat gesagt…

ich hab da so eine Idee.........aber muss suchen!! :)