Donnerstag, 2. Mai 2013

Überraschungspost....

Am Wochenende bekam ich Post...
eine nette Überraschung von Petra...
mit ein paar tollen Schachteln von Ihr...
als lieben Gruß.



Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei....
dort gibt es noch mehr schöne Minis zu sehen!

Vielen, vielen Dank dafür...
habe mich wirklich sehr gefreut...
Schachteln kann man immer gebrauchen... grins...
und dann noch so ordentlich gemacht... toll!!!


°°°°°°
So Mädels... nun noch etwas Privates...
in den nächsten Wochen wird es hier etwas ruhiger...
denn wir sind mehrfach unterwegs in Deutschland...
Hamburg.... Bodensee...
 sowie ein paar private Besuche bei Freunden.

Und... ein paar Feste sind auch noch angesagt.
Ohhhhhh... ich freu mich! 

Bleibt mir treu... lach....
und wir sehen uns bald wieder....
vielleicht auch mal kurz zwischendurch!!!


Wünsche Euch nun erstmal eine schöne Frühlingszeit
mit Wärme und viel Sonne... 
bis dahin... 
mit einem Blumengruß von mir zu Hause...


PuNo / Monika


6 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Monika,

ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Reise.
Bis bald
liebe Grüße
Sonja

Tere (teviro) hat gesagt…

Precioso regaloy quedan preciosas hechas.
Que rosas más bonitas.
Besitos.

Fabiola hat gesagt…

The boxes are amazing.
Bye, Faby

BiWuBär hat gesagt…

Was für eine nette Überraschung - ja, Du hast recht, Schachteln kann man nie genug haben... ;O) Dann mal viel Spaß on tour!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Maria Ireland hat gesagt…

The boxes are beautiful congratulations on the lovely gift. Have a wonderful time on the road :)))
Hugs Maria

Ulrike hat gesagt…

Sehr schöne Schachteln. Danke für den Link. Ich werde mal in Ruhe stöbern gehen.
Dir einen schönen Mai und viel Vergnügen bei allem Geplanten.

Liebe Grüße
Ulrike