Dienstag, 2. April 2013

OsterSwaps....

Ich hoffe, Ihr Alle habt das Osterfest mit Euren Familien... 
mit viel Spaß und Freude verbracht!

Ich hatte die letzte Woche ein bisschen viel um die Ohren...
Kuchen/Torten backen und... 
am Karfreitag war wieder unser "Osterschießen"...
das Osterfest im Schützen-Verein.

Es geht am Wochenende vor Ostern los (7 Tage)...
jeden Abend unter der Woche + den ganzen Karfreitag.
Da kommen jede Menge Besucher und sogar ganze Vereine...
zum Spaß-Schießen... und für die Kids gibt es eine Licht-Schießanlage.
Dazu gibt es jede Menge zum Gewinnen...
große Schoko-Osterhasen, kleine Schoko-Hasen, 
Schokoeier und auch fertige Ostereier.
Von den fertigen Ostereiern... gekocht und gefärbt... 
gehen alleine fast 5.000 Stück über den Tisch.

Also eine riesige Veranstaltung!
Da kam ich nicht mehr zum Bloggen!

°°°°°°

Aber nun zu den Oster-Minis:

Heute möchte ich mit den Bildern von den OsterSwaps anfangen...
ich habe dieses Jahr mit Melanie und Fabiola geswappt...
und es gab so hübsche Minis... ganz toll!

Nr. 1 war Fabiola...
mit ganz tollen Minis zum Osterfest in 1:12.
Hat mich wirklich sehr gefreut mit Dir zu swappen, Fabiola.
Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Sachen!!!


Und das war mein Swap für Fabiola...



Nr. 2 war Melanie...
ebenfalls mit wirklich schönen Minis...
zusätzlichem Hüftgold...
und einem reizenden Deko-Hasen.



Auch Dir vielen Dank für das herrliche Paket...
hatte ja schon fast ein schlechtes Gewissen 
bei diesem Riesenpaket... grins!

Und das war mein Swap für Melanie...
Sie wollte allerdings keine Ostersachen...!


Ich hoffe doch, 
das Swappen hat auch Euch Spaß gemacht!


Nun erstmal eine schöne Woche
und weiter geht's die nächsten Tage.

PuNo / Monika

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow what wonderful Easter minis! Great swaps, I am sure you will put them together beautifully.

Anna hat gesagt…

Scoene huebsche Saechelchen! auf allen Seiten!!! ...das waren aber viele Ostereier da bei euch!!! kann man sich ja fast garnicht vorstellen :) Herzliche Gruesse!

Maria Ireland hat gesagt…

Wonderful swaps congratulations to you all. Sounds like you had a busy fun Easter :)
Hugs Maria

BiWuBär hat gesagt…

Was für wunderschöne Sachen da hin und her geschickt wurden - ein total gelungener Swap!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

carmen hat gesagt…

bonitos intercambios..