Samstag, 25. Februar 2012

Eigenwerbung....

Heute mache ich mal Eigenwerbung...


für schöne ältere Stick-Anleitungshefte...
klickt einfach mal rein in mein ebay-Konto!!!



Hier bei Euch sind doch einige Stickerinnen...
vielleicht hat jemand Interesse.
Die Hefte sind im Top-Zustand im Innenteil...
nur an der Außenseite gibt es Kleberreste...
waren scheinbar mal in einen Ordner 
mit Laschen eingeklebt.

Es gibt zwei angefangene Stick-Projekte...


einmal ein  "Kräutertuch"... 
die Original-Anleitung ist dabei.



und einmal ...
das Tuch "Belebte Straße mit Läden"...
leider fehlt hier die Anleitung...
 aber es ist tolle Stickerei.

Und  zusätzlich noch eine kleine Tischdecke... 
für Kreuzstich.... aber neu.


Die Sachen sind nicht von mir... sondern 
aus dem Bekanntenkreis meiner Schwiegereltern.
Wurde für mich mitgeschickt, 
aber ich kann nicht sticken!!!


Schönes Wochenende für Euch

PuNo / Monika

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Schwer zu glauben, dass jemand, der mit Engelsgeduld so fisselige Miniaturen zaubern kann, behauptet, nicht sticken zu können - aber wenn Du das sagst, dann müssen wir das ja glauben... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit