Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender Nr. 18


Adventskalender
Nr. 18

Zwei kleine Engel



 Wir brauchen:

Schere / Kleber


So geht's:

1) Die Engel verkleinern und 
in der gewünschten Größe 
ausdrucken.... ausschneiden.

2) Die Flügel werden bis zum Flügel-Ende eingeschnitten...  auf beiden Seiten... 
damit man sie nachher abknicken kann.





3) Den Engel auf einer Schere
 etwas rund formen... 
und dann hinten zusammen kleben.




Und.... fertig sind zwei kleine Engel zum Dekorieren der Szene....
und... über Kommentare zu meinem Adventskalender 
würde ich mich auch freuen.



Viel Spaß damit!


Einen schönen Adventssonntag und liebe Grüße

PuNo / Monika

Ps.:  Und Ursula... ein paar Seiten vorher habe ich beschrieben, 
wie Ihr die Bilder runterladen und verkleinern könnt. 
Schau mal unter der Nr. 12 

6 Kommentare:

urli hat gesagt…

Sind die süß.....
und das mit dem drucken hab ich jetzt auch kapiert ;-)
Danke und liebe Grüsse
Ursulamudersaw

BiWuBär hat gesagt…

Die beiden singen ja so inbrünstig... fast wie die Himmlischen Heerscharen in dieser einen bewußten Nacht... ;O)

Einen schönen 4. Advent wünschen
Flutterby und Birgit

PAKY hat gesagt…

Once again many thanks monika! the angels are beautiful! Happy Sunday! kisses

Anonym hat gesagt…

Die Engel sind wunderhübsch. aber mit dem herunterladen habe ich leider auch große Schwierigkeiten.
Vielen Dank für den schönen Adventskalender.
Eine schöne letzte Adventswoche
chri

Garden of Miniatures hat gesagt…

Hallo,auch dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag! Möchte mich auch mal ganz herzlich bedanken für all die Mühe,die du dir mit dem Adventskalender gemacht hast,der sehr schön geworden ist!!! Ganz liebe Grüße,Jeannette

Eva hat gesagt…

Muchas gracias por compartir tus imágenes y tus ideas. Un saludo, Eva