Sonntag, 23. Oktober 2011

Mein Holiday-Swap + Australien Teil 3

Heute möchte ich Euch noch meinen HolidaySwap von Kathi zeigen..... 
der kam erst in meiner Blogpause an.... 
ist wunderschön gearbeitet und hat mir sehr viel Freude bereitet. 

Nochmals vielen Dank Kathi, 
hat wirklich Spaß gemacht.

Nochmals zur Info für Euch:

Den HolidaySwap veranstaltete Cokerina/Caterina... 
es konnte jeder mitmachen der sich bei ihr anmeldete. 
Ich hatte das zweite mal mitgemacht!

Und hier nun noch die Bilder dazu:

Hier Kathis Swap


und hier mein Swap.


Irgendwie hatten wir die gleiche Idee, allerdings ging mein Swap zu jemand Anderen.

Der Swap funktioniert nämlich wie Wichteln.... 
man bekommt von einer Person einen Swap 
und schickt den Eigenen einer anderen Person.

---

Und jetzt.... Reisebericht Australien Teil 3:

Ein typisch australischer Flohmarkt / Fleamarket am Strand.... 
jeden zweiten Sonntag im Monat am Holloway-Beach.... 
etwas ausserhalb von Cairns. 




Man findet dort so viele tolle Sachen... 
ich z.B. fand tolle Stoffe und  
Handarbeitszeitungen für wenig Geld.

Und nach dem Flohmarkt waren wir noch lecker frühstücken 
im Strand-Cafe direkt am Meer, 
nur wenige Meter vom Flohmarkt entfernt.




Ach ja.... war schon eine schöne Zeit 
und es war warm.....!

Viel Spaß beim Bilder schauen und liebe Grüße an Alle

PuNo / Monika

4 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

So happy that you like my gifts. :D
I wish I was there with you on that beach! Beautiful!

cockerina hat gesagt…

Hallo! Ich wusste nicht lesen Ihr Blog für eine lange Zeit! wie geht es dir, nicht wahr? Ich hoffe wirklich so:))
WELCOME BACK!
Ich sehe, dass Sie Ihren Urlaub Spaß und schön war, bin ich glücklich für Sie!
lustige Hand-förmigen Stühle, würde mir peinlich, mich zu berühren mich am Arsch, diese riesigen Hände ... ahahahah!
Vielen Dank für die Swap-Sommer!
Küsse, Caterina

BiWuBär hat gesagt…

Die Stühle in dem Restaurant sind ja der Oberhammer! Das wäre noch mal was für eine Hexenszene (LOL). Toller Swap!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Natalia's Fine Needlework hat gesagt…

I love to read about trips to the different countries and learn new things. Thank you for sharing!