Freitag, 25. März 2011

Der Frühling ist da...

Hallo meine lieben Blog-Freunde,

sorry.... das ich die ganze Woche nichts von mir hab hören lassen, aber ich war in meinem Garten tätig. Wir hatten die ganze Woche so tolles Wetter und mittags war es schon richtig warm. Mein Männe und ich haben unseren Garten in Ordnung gebracht.... die Tannenzweige weggeräumt, den Sackleinen von den Rosen genommen... die sind schon durchgewachsen, die Blumen gedüngt, alles mal ein bisschen aufgehäckelt, den Rasen vertikutiert und gedüngt u.s.w. Alles was man in einem kleinen Garten so im Frühjahr zu tun hat.

Am letzten Sonntag waren wir bei dem schönen Wetter mal im Palmengarten in Frankfurt. Dort war eine große Garten-Ausstellung mit jeder Menge tollen Blumen und Zubehör zum Kaufen. Es war wahnsinnig voll und vor dem Eingang standen lange Schlangen mit Menschen. Natürlich hab ich da auch das Ein oder Andere gekauft.... unter anderem eine wunderschöne Kamelie in weiß/rosa. Zeig ich Euch morgen.... muss erst Bilder machen.

Deswegen kam mein Blog diese Woche leider mal etwas zu kurz.

Und..... wir haben diese Woche auch schon 2x gegrillt. Das war mal richtig lecker sag ich Euch. Ach ja..... Frühjahr.... jetzt beginnt wieder meine Zeit.....grins.... und dann kommt hoffentlich wieder ein wunderschöner Sommer!!!

So.... und damit Ihr was zum Anschauen habt... noch ein paar Bilder von den Boxen, die Ihr noch nicht kennt.







Die kleine Katze ist aus Papier gefaltet!




Wünsche Euch ein schönes Wochenende und
schicke ganz viele Sonnenstrahlen mit...

Eure PuNo / Monika

5 Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Sonnenstrahlen können wir heute gut gebrauchen - nach einer wettertechnisch herrlichen Woche sind wir heute zu Grau in Grau zurück gekehrt. Du bist ja ein richtiger Gartenstreber - und sogar schon angegrillt! Wow! Die Boxen sind wieder sehr schön - besonders gut gefällt uns die grüne Gartenbox... ;O)

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

Unknown hat gesagt…

I love the green one! Look so cute, I love it! ♥

dalesdreams hat gesagt…

They are so cute! :)

Daydream Living hat gesagt…

Goodmorning!
I really am impressed with what you make, it's beautiful!
Thanks for joining my blog and enjoy the Monday,
Maureen

Unknown hat gesagt…

Me encanta tu trabajo y sobre todo me gustan mucho las cajas de cuadritos y lunares que usas, las he buscado aqui en España pero no hay forma de encontrar algunas parecidas.
Un beso.