Dienstag, 28. Dezember 2010

Verschickte Geschenke!?!?!?

Dieses Jahr habe ich nur zwei spezielle Weihnachtsgeschenke verschickt...
und zwar an Carmen nach Spanien...


und an Conny in Hamburg.


Ich hoffe, Ihr habt viel Freude damit!!!

Da es an Weihnachten immer so viele Geschenke gibt,
wollte ich das mal ändern und
habe heute Neujahrsgeschenke verschickt!
Darüber freut man sich bestimmt auch!!!


Wer also in den nächsten Tagen
(oder Wochen... da einige ins Ausland gehen)
Post von mir bekommt... bitte Bescheid sagen,
wenn ein Päckchen angekommen ist!

Liebe Grüße an alle meine Blog-Freunde

Eure   PuNo/Monika

3 Kommentare:

M Carmen Casanova hat gesagt…

He tenido una gran alegría al recibir tu paquete. Besos y lo mejor para el año 2011.

BiWuBär hat gesagt…

Das ist ja mal eine schöne Idee - da werden sich die Empfängerinnen aber garantiert freuen. Sieht lustig aus, wie die Tüten da so stehen, wie die Zinnsoldaten. Ganze Kompanie - stillgestanden!!! Fertig zum Abmarsch! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ascension hat gesagt…

Que maravilloso intercambio, enhorabuena!!!
Feliz Año Nuevo!!!
Espero que todos tus sueños se cumplan!!!
besitos ascension