Dienstag, 21. Dezember 2010

Die nächsten Swaps...

Nr. 14
Eine Schürze
mit 2 Handschuhen
 und 4 Tischmatten....
gefällt mir sehr gut!


Nr. 15
Hübscher Kasten
mit kleiner Anziehpuppe
und Ihren Kleidern.
Kommt ins Kinderzimmer...!


Nr. 16
Eine witzige kleine Strickmütze....
sehr süss.


Nr. 17
Eine Kohlenschütte...
aus Papier gemacht.
Tolle Idee,
einfach aber macht was her!


Nr. 18
Kleine Schnee-Szene
mit Beleuchtung....
eine ausgefallene Idee nett umgesetzt!


Nr. 19
Eine kleine Saftflasche
eingepackt in Papier!
Einfach, aber nett!

Nr. 20
Ein Hunde/Katzenkorb...
zwar etwas groß...
aber dann passen halt 2 Hunde rein... grins...
mit Futter und einem Knochen - eingepackt.
Trotzdem... ganz toll gewickert!


So.... das wars erstmal wieder...
und... die letzten Swaps kommen dann an Weihnachten!

 
Am Sonntag hatten wir nochmal einen kleinen Adventskaffee...
mit meiner Freundin und Männe!
War ein sehr schöner Nachmittag.....
bei Kaffee und Kuchen.


Es gab eine Bratapfel-Torte...
mit Sahne und Eierlikör....
war lecker!


Separate Grüße nach Giessen und schön,
das wir uns nochmal vor Weihnachten gesehen haben!

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder
und Wintergrüße an Alle

Eure   PuNo / Monika

2 Kommentare:

bastrota hat gesagt…

Sehr schöne Adventsminis hast du bekommen, Monika. Ich habe mir auch deine anderen gerade angesehen - eines schöner als das andere.

Und dein Nachmittagskaffeetisch sieht derartig einladend aus - hmmm, deine Bratapfeltorte würde ich gerne mal probieren.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtswoche und
frohe Weihnachten im Kreis deiner Familie
liebe Grüße
Mocca

Ascension hat gesagt…

Que preciosas miniaturas.
Enhorabuena por esa agradable velada.
FELIZ NAVIDAD!!!!!!
besitos ascension